Bitcoin Code befindet sich immer noch in einer rückläufigen Zone

Bitcoin News Today – Der Preistrend von Bitcoin (BTC) war in den letzten Tagen ziemlich schwach. Die digitale Währung zeigte nach einem Anstieg von rund 40 Prozent in diesem Monat einige Anzeichen von Schwäche. Seit die digitale Währung vor ungefähr 7 Tagen das neue 2020-Hoch von 9.200 USD getestet hat, hat BTC mehr als 11 Prozent seines Preises verloren. Die digitale Währung ist sogar auf das Tief von 8.200 USD gefallen, hat sich jedoch zum Zeitpunkt des Schreibens leicht von diesem Niveau erholt.

Der Preis des Bitcoin scheint einen lokalen Tiefpunkt erreicht zu haben, und der Verkaufsdruck lässt nach. Ein BTC-Analyst hat jedoch kürzlich ein unheimliches Fraktal vorgeschlagen, das besagt, dass es nur eine Frage der Zeit ist, bis der Preis für Bitcoin (BTC) um Dutzende Prozent fällt.

Der Bitcoin Code Preis könnte bald um 20 Prozent sinken

Die letzten Wochen waren für Bitcoin Code und die digitalen Devisenmärkte insgesamt freundlich. Bitcoin Code konnte mehrere wichtige Abwärtstrends überwinden und legte um Dutzende Prozent zu, seit es im Dezember 2019 die Talsohle von 6.400 USD testete. Dies war eine ausschlaggebende bullische Preisaktion. Dennoch weisen viele Analysten hier darauf hin, dass der derzeitige Ausbruch gruselig an die jüngste „China Pump“ im Oktober letzten Jahres erinnert, als Präsident Xi Jinping die Blockchain befürwortete.

In seinem Tweet wies er darauf hin, dass der Preis der 200-Tage-EMA, als die digitale Währung im vergangenen Jahr nach der China Pum- pe in Schwung geriet, rasch abprallte. Es wurde später von einer wichtigen Unterstützungsmarke verworfen, nur um durch den gleichen gleitenden Durchschnitt zu stürzen.

Bitcoin

Bitcoin Bulls wird bald einspringen

Trotz des jüngsten Abwärtstrends der digitalen Währung glauben viele, dass BTC-Bullen bald Einzug halten werden, insbesondere aufgrund des bevorstehenden Halbierungsereignisses. Der CIO des Bitcoin-Fonds Adaptive Capital – Murad Mahmudov – sagte kürzlich in einem Tweet, dass es für Bitcoin fast unmöglich ist, viel weiter zu fallen als bisher.

Darüber hinaus gab der Lucid-SAR-Indikator mittelfristig nur ein zinsbullisches Signal ab. Der Indikator gab im März letzten Jahres sein erstes Kaufsignal aus, bevor der Preis der digitalen Währung um 330 Prozent stieg.

Bitcoin Code befindet sich immer noch in einer rückläufigen Zone
Nach oben scrollen